Suche
  • Team Niggemann

K-Frage

Mein Favorit für den Kanzlerkandidaten der Union ist Markus Söder - auch wenn die großen Qualitäten von Armin Laschet sicherlich von vielen zu Unrecht unterschätzt werden. Die Personaldiskussion muss geführt werden. Noch wichtiger ist aber, dass wir wieder mehr darüber diskutieren, in welchem Land wir zukünftig leben wollen, wenn wir die Pandemie endlich überwunden haben. Wie kurbeln wir die Wirtschaft wieder an? Wie stärken wir die innere Sicherheit? Wie verbessern wir unser Bildungssystem? Wie treiben wir die Digitalisierung schneller voran? Welches Europa soll es sein? UND: Wie gestalten wir den Strukturwandel in der Niederlausitz erfolgreich?

Meine Positionen hierzu stehen unter www.markus-niggemann.de/ziele


Presse-Statement:

https://www.niederlausitz-aktuell.de/.../k-frage...

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturwandel erfolgreich gestalten - Zusagen einhalten!

Zu den Herausforderungen des Strukturwandels in der Lausitz war mit Elisabeth Winkelmeier-Becker, parlamentarische Staatssekretärin im Bundeswirtschaftsministerium, eine der entscheidenden Köpfe bei d